"Galaxy Life"

Galaxy Life icon
Wertung: 3.44

Hier kannst du den neuesten Smash-Hit des Onlinespiele-Publishers Digital Chocolate spielen. Während das Spiel die üblichen Aufbau- und Strategieelemente wie andere Spiele des Genres aufweist, wird hier alles in ein sehr lustiges und comicartiges Sci-Fi Erscheinungsbild verpackt. Die Hauptdarsteller sind süße kleine Aliens, namens Starlings, die aussehen, als wären sie aus einem Dreamworks Animationsfilm entsprungen.
Wie in den meisten Aufbau- und Strategiespielen, besteht auch hier deine Aufgabe darin, Kolonien und Städte aufzubauen, sowie die benötigten Infrastrukturen zu erstellen, damit es deiner Kolonie gut geht. Sobald alles läuft, musst du dich natürlich um eine Armee kümmern, mit der du dich verteidigen kannst. Du kannst dich aber auch mit Freunden verbünden.
Während du im Spiel voranschreitest, wirst du viele neue Charaktäre und Bauwerke finden, und du wirst Aufgaben und Missionen erfüllen. Um es mit den Worten des Publishers zu sagen: In Galaxy Life kommt garantiert keine Langeweile auf!

play Galaxy Life game
Weitere Multiplayer Onlinespiele:
Andere Multiplayer Spiele:

"Galaxy Life"

Galaxy Life icon
Rating: 3.44

Here you can play the latest smash hit of online game publisher Digital Chocolate. While the game has similar building and strategy gameplay as others of this genre, it wraps it all up in a funny cartoonish sci-fi look and feel. The main actors are cute little aliens named Starlings that look like they escaped from a Dreamworks animation movie.
Like in most multiplayer building games your objective is to build a prosperous colony with cities and all kinds of needed infrastructure. Once things are running, you need to build an army to defend yourself from other hostile players. Since the game has great focus on social elements, you can also form alliances with your friends.
While you advance in the game, you will explore new characters and builings and you will have to fulfil quests and missions. To say it with the words of the publisher: there is no time for rest and boredom on Galaxy Life!

play Galaxy Life game
More Multiplayer Online Games:
Other Multiplayer Games: