| SWF

"Free Kick Fever UEFA"

Free Kick Fever UEFA icon
Wertung: 3.59

Wow! dies ist ein sehr cooles Fussball Spiel in 3D von UEFA.com. Es hat einen Single- und Mehrspieler-Modus, in dem du Freunde herausfordern kannst. Wenn das Spiel geladen ist, musst du zunächst dein Lieblings-Team wählen (die UEFA ist die 'Vereinigung Europäischer Fußballverbände', es stehen also nur Europäische Teams zur Auswahl). Wähle dann ein Single- oder Multiplayer Spiel. Am besten du übst erst mal die Freistöße in Einzelspielen.
Im Einzelspiel musst du mit fünf Bällen so viele Tore wie möglich erzielen. Jede Runde wird dabei schwerer, denn der Ort von dem du kickst ändert sich und es ändert sich die Anzahl der Verteidiger in der Mauer. Der Torwart wird auch immer besser.
Du brauchst dich übrigens nicht zu registrieren, Free-Kick Fever kannst du immer als Gast ('Guest') spielen. Um einen Freistoß auszuführen brauchst du nur die Anzeigen für Richtung, Stärke und Anschnitt beobachten, um dann im passenden Moment mit deiner MAUS zu KLICKEN.
Im Multiplayer Spiel kannst du jemanden in der Lobby herausfordern, und du spielst im Angriff und in der Verteidigung. Angriff geht wie im Einzelspiel, in der Verteidigung wählst du zuerst links, mitte oder rechts für den Ort, an dem du meinst, dass dein Gegner hinschiesst. Dann KLICKST du mit der MAUS auf deine Mauer und ziehst sie an den gewünschten Platz.

play Free Kick Fever UEFA game
Weitere Freistoß- und Strafstoß Spiele:
Andere Fussball Spiele:

"Free Kick Fever UEFA"

Free Kick Fever UEFA icon
Rating: 3.59

Wow! This is a very cool freekick football (US: soccer) game in 3D made by UEFA.com. It features a single player and a multiplayer mode where you can challenge your friends. When the game starts you have to select your favourite European football team (the UEFA is the 'Union of European Football Associations', so there are European teams only). Then choose a single or a multiplayer game. We recommend to practise in single gameplay first.
In single mode it is all about kicking the most goals with five balls. Each round it gets more tricky to shoot a goal, because the place from where you have to shoot changes while the number of defenders in the wall increases and the goalkeeper gets better.
There's no need to register, you can always play Free-Kick Fever as guest. To perform a kick you simply have to watch the direction meter, the power and swerve meter and CLICK with your MOUSE to set them.
In multiplayer you can challenge someone in the lobby and you play in attack and in defense. Playing attack has same gameplay as in single mode, in defense you first choose left, middle or right for where you think your opponent will kick. Then you have to CLICK and DRAG your wall to your desired location.

play Free Kick Fever UEFA game
More Penalty Kick and Free Kick Games:
Other Football Games: